Jugendtraining

Liebe Ruderer,

zum Glück gibt es zunehmend Publikationen zur infektionshemmenden Wirkung von Sport, ich hoffe also auf erweiterte Einsicht der handelnden Politiker, mehr Sport zuzulassen. Aktuell sind wir aber weiterhin beim Online-Sport. Diesen gibt es Montags um 19:00 Uhr für Erwachsene und am Mittwoch um 18:00 Uhr für Jugendliche und gern auch für Erwachsene. Hier die Links zu den Konferenzen: https://us02web.zoom.us/j/81318422198 (Montags) und https://us02web.zoom.us/j/83218322559 (Mittwochs).

Darüber hinaus rudern wir auch weiterhin in Booten mit Zweierbesetzung (bei Hausgemeinschaften auch mehr). Wer gern mit rudern möchte aber nicht weiß mit wem oder sich nicht traut, meldet sich gern bei mir, ich versuche dann, Teams zusammenzustellen. Am Wochenende waren wir mit 4 Booten auf dem Wasser. Sport, insbesondere an frischer Luft betrieben, stärkt die Abwehrkräfte!

Da die Bestimmungen für die Zeit ab Dezember noch nicht absehbar sind, hier noch kein Update zum Adventsrudern, ich hoffe aber nach wie vor sehr, dass wir das durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Wiggers

aktuelle Trainingszeiten wg. Covid bis auf weiteres nicht aktuell siehe Text weiter oben:

Jeden Mittwoch von 17:30-19:00 Uhr Training für Kinder und Jugendliche, 25524 Itzehoe Stormstr. 14 (hinter dem Westerhof, ehem. Landgericht).

Neuinteressenten bitte vorab anfragen unter:

Kontakt

E-Mail: vorstand@itzehoer-ruderclub.de